Allgaier Mädle® – Weihnachten

Kleine Geschenke und Ideen zu Weihnachten.

Küche 1

Da meine Seite mit den Geschenkideen für Ostern gut angekommen ist, folgt hier die Seite für die Geschenkideen zu Weihnachten.

Natürlich steht im Vordergrund was Selbstgemachtes.

Plätzchen backen, Obst in Alkohol einlegen, Liköre und Wein ansetzen und selbstgemachte Marmelade kommen immer wieder gut an.

Auch in meiner Kategorie Kräuter mit den dazugehörigen Rezepten dürfte das Ein oder Andere passen.

Also einfach bei „Suche……“ das Stichwort Geschenke, Kräuter, Marmelade, Alkohol oder Weihnachten eingeben und dann stöbern, nachmachen und verschenken!

Schreibt mir, falls Ihr Ideen habt, die ich veröffentlichen soll. Auch bei google+ bin ich zu finden: Allgaier Mädle®

Bild: pixabay

Euer Allgaier Mädle®

Mädle aus dem West-Allgäu

Cookie Consent mit Real Cookie Banner